Frage von zander2015, 22

wollte gleich noch weg fahren bestelle mir gleich eine Pizza neben einer Disco und fahre mit den Pizza Taxifahrer zurück zur pizzaria und gehe in die Disco?

wollte gleich noch weg fahren bestelle mir gleich eine Pizza neben einer Disco und fahre mit den Pizza Taxifahrer zurück zur pizzaria und gehe in die Disco Moralisch ok oder nicht

Antwort
von Allexandra0809, 22

Bist Du denn sicher, dass Dich der Pizzafahrer mitnimmt? Er muss vielleicht noch in eine andere Richtung fahren, weil er noch mehr ausliefern muss.

Kommentar von zander2015 ,

irgendwann muss er ja zurück helfe den Fahrer beim liefern sind wir schneller fertig..

Kommentar von Allexandra0809 ,

Vermutlich darf er Dich gar nicht mitnehmen

mit 5 euro Taschengeld macht er das bestimmt fragen kostet nichts

Kommentar von Allexandra0809 ,

Klar kannst Du ihn fragen, er muss sich aber im Klaren sein, dass es sein eigenes Risiko ist.

Antwort
von pn551, 22

Und wann willst Du die Pizza essen? Bestelle doch einfach keine Pizza und fahre für das Geld mit dem Taxi. Denn die Pizza wirst Du ja wegwerfen. Der Taxipreis kann ja nicht um so mehr teurer sein als die Pizza, da die Pizzerien auch nur in dem bestimmten Areal ausfahren.

kalt schmeckt die Pizza auch ne hab nur spass gemacht wir haben am sonntag ein fussball spiel trinke mir paar Bier zuhause dann gehe pennen..

Kommentar von pn551 ,

Dachte ich mir doch, daß es sich nur um einen Scherz gehandelt hat. Solch eine Frage wurde schon vor 20 Jahren mal aufgeworfen, um zu demonstrieren, wie man am preiswertesten zu einem Zielort kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten