Frage von nilep, 58

Wollte gerne wissen welchen concealer gegen dunkle Augenringe,mein Fehler haben mich nicht deutlich genug ausgedrĂŒckt 😁?

Antwort
von dennybub, 14

Laura Mercier Concealer High Coverage, setzt sich nicht in FÀltchen ab. Gibt es in vielen Farbtönen. Der erste Concealer der bei mir den ganzen Tag hÀlt und sich wirklich nicht in FÀltchen absetzt. Muss man nur gut einklopfen und immer erst mit wenig Concealer anfangen.

Kostet knapp  € 30,00 und reicht eeeeeeeeeeeeeeewig.

Antwort
von kleinh, 4

Also ich nehme immer einen stay natural von essence, der ist günstig und deckt trotzdem gut. Weiß auch nicht genau, wieso er dann stay natural heißt 

Antwort
von MademoiselleC, 32

Hey!
Erst solltest du einen Roten Concealer auf deine Augenringe machen (Es gibt eine gute Palette von Catrice) und dann normalen hellen Concealer drauf nochmal.

Kommentar von nilep ,

Setzt der sich in die Falten ab?

Kommentar von Lilypad2002 ,

Es gibt wohl kaum einen Concealer der sich nicht in die Falten absetzt, daher sollte er immer mit Puder gesettet werden

Antwort
von crazyElfe, 31

Ich benutze essence und bin damit zufrieden.

Antwort
von Jessi2811, 21

Habe auch dunkle Augenringe und benutzte den Manhatten hier:

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_909924.html?trac=de.01sh.goo.shoppin...

Kommentar von nilep ,

Danke der Ton passt auch zu meiner Hautfarbe â˜ș

Kommentar von Jessi2811 ,

Gibts auch bei DM oder so (:

Antwort
von yougotananswer, 22

Der Concealer sollte immer einen Ton heller als deine Hautfarbe sein.

Kommentar von yougotananswer ,

Ich kann Catrice empfehlen.

Antwort
von P2907, 3

Ich finde den Concealer und die Camoflage von Catrice sehr gut. Die Palette mit Grün und Rotönen ist aber auch sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community