Frage von Regulus123, 39

Wollte gerade etwas bei Amazon suchen, ohne dass ich mich angemeldet hatte, statt des Suchergebnisses erscheint eine Seite, wo ich etwas 30 Tage testen soll...?

... kann. Habe die Seite dann weggeklickt und Amazon nochmal neu im Tab geöffnet. Kennt jemand diese 30 Tage Test-Sache? Ist mir zuvor noch nie passiert.

Antwort
von MrZurkon, 23

Bestimmt für Amazon Prime. Hatte ich letztes Jahr auch bekommen. Habe es 30 Tage getestet ,dann abgemeldet und dann einen Monat später doch abonniert da es super Vorteile enthält.

Kommentar von Regulus123 ,

nein, es war nicht Prime, zumindest habe ich das nicht gelesen. Habe es dann weggedrückt, sodass nicht klar war, worum es genau ging.

Kommentar von MrZurkon ,

Wenn du es weggedrückt hast ist doch alles super. 

Antwort
von vogerlsalat, 20

Ich nehme mal an, da geht es um Amazone prime....oder was sollst du testen?

Kommentar von Regulus123 ,

nein, es war nicht Prime, zumindest habe ich das nicht gelesen. Habe es dann weggedrückt, sodass nicht klar war, worum es genau ging.

Antwort
von SoDoge, 16

Es war wohl Amazon Prime gemeint, da gibt es ein 30-tägiges Testangebot, für das dort ständig Werbung gemacht wird.

Kommentar von Regulus123 ,

nein, es war nicht Prime, zumindest habe ich das nicht gelesen. Habe es dann weggedrückt, sodass nicht klar war, worum es genau ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten