gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wollte Geld auf Bank anlegen, aber Bank hat zuviel Geld abgebucht! Kann man noch stornieren?

gefragt von schnuckili am 25.09.2008 um 22:08 Uhr

Wir wollten Geld auf der Bank in verschiedenen Kategorien anlegen lassen. Doch jetzt hat der Verantwortliche dafür viel mehr Geld abgebucht, als vorher ausgemacht und wir sind jetzt extrem im Minus. muss er uns das Geld zurück buchen und können wir die Anlage noch stornieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33017)
Finanzen (22351)
Bank (3045)