Frage von minolta12345, 85

Wollte für ein Geschenk eine Banknote einscannen?

Nun hat sich der komplette Scanner gesperrt (Minolta Biohub c451) Die Verweigerung oder unwillkürlicher Verzerrung finde ich ja ok... Aber wieso sperrt sich das ganze Gerät und wie kann ich es wieder entsperren??

Antwort
von Matzko, 55

Da ich Banknoten sammle, musste ich beim Kauf meines neuen Scanners, weil der alte kaputt war, darauf achten, dass er keine Probleme beim Scannen von Banknoten macht. zum Glück ist mir das mit Scanner von LIDE geglückt. Es gibt noch Scanner, die Banknoten scannen, allerdings je teurer und technisch perfekter diese sind, desto weniger lassen sie das Scannen von Banknoten zu, was eigentlich keinen Sinn macht.

Antwort
von HeboScrub, 48

Damit du kein Falschgeld ausdrucken kannst :D

Solche Einstellung haben viele wenn nicht sogar fast alle Drucker. Ob das sinnvoll ist, sei dahin gestellt.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du ja versuchen einen Reset auszuführen:

Oder eben an den Kundenservice bei der Firma wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten