Frage von youngkira, 75

wollte fragen wo man minecraft auf pc gratis downloaden kann auf pc hp windows 7?

bitte sagt es mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThunderDog, 29

Viel Spaß! 

http://uploaded.net/file/ijxllbrv

Wenn es nicht geht, bitte kommentieren für einen neuen Link

Antwort
von PTSIslam, 38

Es gibt Minecraft Premium Alts die jeder benutzen damit kann man sogar auf Premium Server spielen

Kommentar von youngkira ,

wart mal das ist doch mit verify mannnnnnnnnnnn ich hasse euch 

Kommentar von PTSIslam ,

schreib einfach auf youtube minecraft premium alts und ändere den suchfilter auf heute und da findest videos mit premium accounts und lade dir einfach minecraft auf minecraft.net runter

Kommentar von youngkira ,

mal sehen obs klappt

Kommentar von PTSIslam ,

also bei mir gehts 

Kommentar von youngkira ,

NOPE TOTALER FAKE TOTALER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von PTSIslam ,

doch es geht 

Antwort
von Subtrop, 38

Gratis nur per torrent und leider illegal ;) wenn du dich erwischen lässt