Frage von Jasmin002, 88

Wollte fragen ob Justin Bieber die Konzerte jetzt alle absagt? Pls: gehe auch auf einem Konzert in Zürich?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelll1994, 54

Nein es wurden nur die M&G für Nordamerika abgesagt sonst nix

Antwort
von woizin, 46

Wenn tatsächlich alle Konzerte abgesagt wären, dann würden viele Medien darüber berichten und man könnte das nicht zuletzt auch auf seiner Homepage nachlesen. Das wäre doch kein Geheimnis!

Antwort
von xxcharleenxx, 12

Ne er meinte das er nur die M&G 's absagt

Antwort
von DerServerNerver, 2

Wäre auf jeden Fall gut für die Menschheit, wenn er die alle absagt.

Antwort
von jojo1011, 31

Nein aber er hat alle Meet&Greets abgesagt 

Antwort
von CRO1412, 41

Nein er hat keins abgesagt