wollte fragen ob ihr mich fett findet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hört doch auf mit dem schlankheitswahn, klar bist du damit nicht die allerdünste im Lande, aber das solltest du auch nicht sein, ich finde dein grösse / Gewichtverhältnis ist gut! Schaue auf deine Ernährung, und halte dein Gewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
17.05.2016, 14:46

true story, kurven braucht das land und solange du nicht den breg runter rollst ist alles gut (an alle die meinen, sie seien fett)

0

Gewicht ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal im Internet dein BMI messen und dort gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Knochen an, manche sind damit schon fett, andere nicht. Geht nicht ohne Photo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau lieber in den Spiegel und nicht auf die Waage. Laut BMI-Rechner hast du Idealgewicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Fishing for compliments??

Du hast Idealgewicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht normal.

Aber dein Deutsch ist nicht normal. Lies doch nochmal in Ruhe über deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das gerade richtig. Ich habe"normale" Frauen lieber als Model-Püppchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI = 21,3, also absolut okay. Warum macht ihr euch mit eurem Schlankheitswahn selbst verückt? FETT ist was ganz anderes, Wenn du 100 Kg wiegen würdest, dann ja.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung