Frage von Holzstift, 74

wollte fragen ob ich eher dick oder dünn bin?

Ich wollte fragen was ihr findet ? Ich bin fast 13 , Ca.165 groß und wiege 40 kg ! Ist das dünn oder dick ? Meine freunde sagen zwar manchmal das ich zu dünn bin aber es hält sich in Grenzen und ich zweifele daran !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flizi24, 35

Man sagt immer Ca. 10 kg weniger wie die eigentliche Größe ist, ist noch normal. Des wären dann 55 kg bei dir, also wenn dann bist du zu dünn.

Antwort
von FragenKingXX, 38

Hör auf mit so einer Aufmerksamkeitssuche. Du bist viel zu leicht für deine Größe. Ich selber bin ein paar cm größer als du und wiege 55. Meine Figur ist total normal, sogar eher dünn. Jeder sagt meine Figur wäre top. Du hast über 10 kg weniger drauf. Das ist nicht normal 

Kommentar von Holzstift ,

In meiner klasse gibt es 1 Mädchen die ist viel zu dünn ! Dagegen sehe ich aus wie ein dicker wal  🐋

Antwort
von HelpToGo, 34

Das ist wirklich dünn, nimm mal ein bisschen zu (5 Kilo zunehmen reicht glaube ich). 

Antwort
von Nordseefan, 22

Du willst jetzt sicherlich entewder hören das du noch viel zu fett bist. Oder einfach bestätigung wie toll dünn du doch bist.

Ja du bist dünn, aber toll ist das nicht, im Gegenteil.

Kommentar von Holzstift ,

Ich habe ja nur gefragt weil ich mich nicht dünn finde aber andere das zu mir sagen 

Kommentar von Nordseefan ,

Und genau das ist der Punkt: du bist zu dünn, das ist ungesund, ein paar Kilo mehr täten dir sehr gut.

Antwort
von SarahMichelle1, 21

Ich bin 13 1,58 und wiege 50 kg😂🖐🏻 also auf jeden Fall bist du zu dünn.

Antwort
von 0youknow0, 10

Du bist zu dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten