Frage von marcelll24, 46

Wollte fragen ob es möglich ist eine ps3 in eine ps4 um zu wandeln und wenn ja kannich dann ps4 spiele spielen und bekomme die neuen updates ?

Antwort
von Soldier79, 19

Ja, kann man problemlos im Gamestop tauschen. Kostet nur 350 € + Verschrottungsgebühr für die PS3.

Scherz beiseite. Du kannst Deine Ps3 dort eintauschen und musst einen Aufpreis für die PS4 zahlen. Je nachdem, was die PS3 noch wert ist.

https://www.gamestop.de/trade-in


Kommentar von jenu63 ,

lol die nehmen ja nicht mal die fat lady 😒

Antwort
von dutch888, 26

kauf dir einfach ne fcking ps4 man. Könnte man ne ps3 umwandeln dann würde das jeder machen! Und allein die teile der ps4 würden schon viel mehr kosten als die ps4 selbst. Bedenke, du kriegst das gerät blos für ca 400€ weil Sony das ding in massen produziert. Wenn du Privat alleine ne PS4 bauen willst wird das weitaus teurer.

Antwort
von Omniscentor, 34

ja kannst du umwandeln: verkaufe die ps 3 und kaufe dir eine ps 4 und abrakadabra umgewandelt

Kommentar von marcelll24 ,

Geil wüste ich garnicht

Kommentar von Omniscentor ,

das ist ja das schöne an gute frage net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten