wollte fragen ob diese Bewerbung gut ist für eine Ausbildung als Altenpflege helferin Danke für alle Verbesserungsvorschläge im Vorraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bewerbung ist gut, allerdings hast du sehr viele Kommas vergessen. Möchtest du, dass ich alle korrigiere? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHatake
06.03.2016, 09:52

Ja bitte mit kommas hab ich es nicht so :)) Danke ddanke

0

Ist mittlerer Bildungsabschlüsse nicht Realschulabschluss? Du hast Fachoberschule angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so als erstes Mal ist in der Anrede ein Fehler, Du schreibst "Sehr geehrter (!) Frau,"

Dann welches Berufskolleg? Da würde ich noch das Berufskolleg in ... (Ort) schreiben.

Vom 01.02. - 19.02.2016 habe ich ein Praktikum im Pflegeheim ... (welches) absolviert und habe gemerkt dass dieser Beruf wie geschaffen für mich ist.

Sonst ist die Bewerbung von Dir und HowrseHelp gut ;-).

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?