Frage von LazeHD, 29

Wollte Fragen ob der Rechner gut ist und alle aktuellen Games schafft auf guter Grafik einstellung?

Antwort
von lutsches99, 7

würde ich nicht kaufen. Das Netzteil ist wahrscheinlich ein China Böller. Das Mainboard ist nicht zum übertakten geeignet. Preis ist viel zu hoch.

Antwort
von h3nnnn3, 23

die rohdaten (cpu-leistung, gpu-leistung, ram-menge) sind schon mal nicht schlecht .. .aber insgesamt macht der pc keine gute figur.

netzteil völlig überdimensioniert, grafikkartenkühler elendig laut, prozessorkühler auch, mainboard ist der billig-chipsatz. funktioniert zwar aber ich würd trotzdem mindestens nen b150er nehmen. gehäuse ist auch eher plunder. arbeitsspeicher könnte theoretisch nur ein riegel drin sein --> kein dual-channel ..... 

die angaben zu dem pc sind derart spärlich, dass ich den beim besten willen nicht kaufen würde! die trauen sich noch nicht mal, den namen des netzteils rauszugeben. festplatte ist wahrscheinlich irgendein restposten .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten