Frage von canimani, 29

wollte fragen ob auswaschbare farbe oder tönung gibt?

hey Leute wollte meine haare grau färben aber als zur kleiner test wollte ich mir strähnen machen also meine strähnen färben und wollte fragen ob es auswaschbare Farben gibt die nicht in 14 tagen rausgehen sondern wenn man die haare wäscht... ich hoffe ihr könnt mir folgen und danke vorraus.. lg. canimani

Antwort
von Rinoa2909, 18

Schon mal mit haarkreide probiert? Oder directions. Alles andere hält halt etwas länger. Obwohl man auch Tönungen mit Tiefenreinigungsshampoo entfernen kann. Es gibt auch so genannte milkshake Tönungen. Die gibt es auch in grau. Die halten nicht so lange.

Kommentar von canimani ,

Wo finde ich diese Sachen

Kommentar von Rinoa2909 ,

haarkreide im Internet oder im Friseur Geschäft. der Rest auch im Friseur Geschäft

Antwort
von leyonce, 17

Probiere mal Directions aus, ist auch nach 1-2 Wäschen wieder raus wenn du es nur 15-30 Minuten einwirken lässt.

Kommentar von canimani ,

Ok und wo finde ich es ???

Kommentar von leyonce ,

Eigentlich in jedem friseurbedarf

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 15

also für  als tönung grau müsstes du sehr sehr helle haare haben sonst sieht man das nicht.. nimm am besten dafür haarkreide, ich weis aber nicht ob es dafür auch grau gibt, die waschen sich nach 1-2 haarwäschen raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten