Frage von evengianni, 72

wollte fragen ob 300 wat outpout genugt um die grafikarte rx 460?

also wollte fragen kennt ihr keine andere grafikarte die noch besser wie die rx 460 ist suche eine ohne stromanschluss und wie schon gesagt hab nur 300 watt outpout

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virus99, 42

Möchtest du, dass ich dir eine bessere Grafikkarte vorschlage?

Bis wieviel Euro?

Und für halbwegs aktuelle Grafikkarten solltest du schon mindestens 500 Watt für das System mitbringen.

LG

Kommentar von evengianni ,

ja ich weiss aber wollte fragen ob es geht 300 watt outpout fur diese karte rx 460 oder gib ein link von einem netzteil das im preis von 50 euro liegt von amazon also mein pc g-5000 hp kannst du bitte mal schauen ob mein netzteil wirklich nur 300 watt hat



Kommentar von evengianni ,

und wurde die grafikarte rx 460 mit 300 watt laufen

Kommentar von Virus99 ,

Gut möglich. Sie soll ja angeblich nur 75 Watt verbrauchen.

Kommentar von evengianni ,

nein eine karte die nur in pcie steckplatz eingesteckt werden muss

Kommentar von Virus99 ,

WAS REDEST DU DA? STELL EINE VERNÜNFTIGE FRAGE!

Die rx 460 hat NUR den PCI JA

Verbraucht trotzdem 75 Watt!

Kommentar von evengianni ,

konnte man mit der gta 5 spielen auf low oder so

Kommentar von evengianni ,

Also ich habe nur eine maus und tastatur drann laufen und mehr nicht ich hoffen dann wurde es gehen

Kommentar von Virus99 ,

Was du da redest.

Bei dem, was ich verstanden habe, ja passt das ALLES WAHRSCHEINLICH.

Mehr kann man deinem Rechtschreib-Alptraum nicht entnehmen.

Kommentar von evengianni ,

ja tut mir leid wegen der reschtschreibung

Kommentar von evengianni ,

Also wurde das netzteil das du mir verlinkt hast auch im mein computer passen

Kommentar von Virus99 ,

ü,ö,ä Hier, als kleine Spende.

Du brauchst das Netzteil vermutlich gar nicht...

Kommentar von evengianni ,

was kann geschen wenn ich sie ein baue und sie bekommt zu wenig stromm ab

Kommentar von Virus99 ,

Sie schmiert ab und sagt dir, dass sie zu wenig hat. Nichts schlimmes.

Kommentar von evengianni ,

Ach so die geht aber nicht kaputt wenn sie das sagen wurde dann sollte ich mir ein netzteil besorgen

Aber weisst du ob man mit dieser grafikarte gta 5 und so spielen kann usw

Kommentar von Virus99 ,

Da geht nix kaputt.

Ich denke nicht, das man damit flüssig GTA 5 spielen kann.

Wenn du auf FullHD verzichtest vielleicht.

aber sonst hol dir doch ne kompetente Karte.

Kommentar von evengianni ,

Also Vilmals danke und nochmal entschuldigung wegen der rechtsschreibung wurdest du mir nur noch diese eine frage beantworten

Kommentar von Virus99 ,

Welche?

Kommentar von evengianni ,

Also hab ja im moment nee  radeon 6450 macht das einen grossen unterschied zwichen der radeon 6450 und der Rx 460

Kommentar von Virus99 ,

Ja, mindestens das doppelte an Leistung.

Kommentar von evengianni ,

und wieviel fps wurde das so bei minecraft haben hab derzeit 250 fps

Kommentar von Virus99 ,

550. Sag ich spontan.

600MHz schafft deine gerade.

1280 die rx 460

LG

Kommentar von evengianni ,

danke 

Kommentar von Virus99 ,

Mhm.

Viel Spaß.

Kommentar von evengianni ,

Kauf mir die dann mal

Kommentar von Virus99 ,

Ich hoffe, das war keine Frage.

Kommentar von Virus99 ,

Radeon R7 360

Die ist 10 mal besser.

ABER FRAG BLOß nichts dazu...

Antwort
von xSimonx3, 56

Eine Grafikkarte, die keinen Strom braucht? Sag mir bescheid, wenn das entwickelt wurde.

Kommentar von Virus99 ,

Keinen PIN Anschluss haben schon einige Grafikkarten. Integrierte oder besonders schwache Chips.

Das meinte es.

Kommentar von xSimonx3 ,

Ach so, ich glaube die 950 hat keinen.

Antwort
von ichweisses2000, 51

Deine rechtschreibung ist ganz schlimm und deine Frage gibt somit kein sinn , ja ich kenn keine

Kommentar von Virus99 ,

1. Rechtschreibung

2. Ergibt

3. keinen

Wenn schon, dann selber richtig.

LG

Kommentar von ichweisses2000 ,

vielen dank das du mich verbessert hast echt super von dir

Kommentar von Virus99 ,

Vielen Dank dir, für diese großartige Wertschätzung meiner Arbeit.

1. Vielen Dank

2. ein Komma nach "hast"

3. den Punkt nicht vergessen.

LG

Kommentar von ichweisses2000 ,

danke du solltest deutsch Lehrer werden du machst das echt gut ..

Kommentar von Virus99 ,

Oh, ich habe es jetzt erst gesehen, tja,wie ein Lehrer, immer ne Woche zu spät.

1. Danke (Großschreibung)

2. Ein Komma nach "Danke"

3. Deutschlehrer (Zusammen und groß)

4. Ein Komma nach "werden"

LG

Kommentar von ichweisses2000 ,

:-)