Frage von MatthiasForscht, 53

Wollte fragen ist dieser PC gut ist zum Zocken?

wollte fragen das dieser pc : https://www.amazon.de/dp/B01FSE3DRO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&... gut ist zum Zocken weil sonst kann ich ihn ja auswechseln.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 9

Besser nicht, damit wirst du keine freude haben.

Battlefield 1 kannst du du nur in sehr niedrigen EInstellungen flüssig zocken. Zudem kaum Möglichkeiten aufzurüsten, ohne das netzteil auszutauschen, denn das ist mit Sicherheit ein Chinaböller, oder nach dran. Eine gtx 1050 wäre das minimum für deine Anforderungen, zudem auch der Prozessor hier ziemlich bremst.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 33

Das ist ein besserer Multimedia-PC mit miserablem Netzteil und Billigkomponenten.

Kommentar von MatthiasForscht ,

aber geht er 60fps ?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Mit Pech platzt er beim ersten Mal anschalten, mit Glück sollte er die genannten SPiele auf niedrigen Einstellungen schaffen. Ich rate dir trotzdem, noch zu sparen. Das Netzteil kann die 360€ rasend schnell wieder zu Elektromüll machen.

Antwort
von rentalight, 44

1. es kommt darauf an, was du gerne spielen möchtest

2. Prozessor und Grafikkarte sind nicht so der Hit

3. RAM könnte min 16 GB sein

4. eine SSD wäre gut!

Kommentar von MatthiasForscht ,

Team fortress , Bttelfield 1, beamng , forza horizon 3

Kommentar von SniperFreak62 ,

Nein klappt nicht.

Antwort
von MCKIDDY2301, 23

Für den preis ist er wahrscheinlich in ordnung, das war es dann aber auch.

Antwort
von Perro1991, 16

Bastel selbst bzw lass basteln ;)

Antwort
von DarkDevilHD, 17

Ach shinobee vergiß das gleich wieder  schlechteste pcs der welt alles ist noname also lieber nicht

Kommentar von rentalight ,

Intel Prozessor = noname?
GTX Grafikkarte  = noname?

Kommentar von DarkDevilHD ,

Naja der prozessor war schon gebraucht wie ich ihn gekauft habe und die grafikkarte hatte keinen richtigen hersteller und komischerweise verkauft er (shinobee) fast nur amd PCS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community