Frage von Folco, 21

Wollte fagen ob dieseBose Kopfhörer (http://www.mediamarkt.de/de/product/_bose-soundtrue-ae-and-2015500.html) gut für windows phone (windows 10) sind?

Antwort
von Canonio, 10

in sachen klang und verarbeitung gibt es genug alternativen von AKG, Ultrasone, Sennheiser und beyer dynamics. die kopfhörer von bose sind plastikbomber.

Kommentar von Tomiza ,

Da stimme ich dir zu!

Bang&Olufsen nicht vergessen^^

Antwort
von HerrFranz176, 21

Welchen Kopfhörer meinst du? Der Link funktioniert leider nicht.

Kommentar von HerrFranz176 ,

... Aber grundsätzlich solltest du den Kopfhörer mit jedem Smartphone per Klinkenstecker oder Bluetooth verbinden können.

Ich habe mir vor Kurzem den Bose Soundlink On-Ear Bluetooth Kopfhörer gekauft. Kostet so um die 180€ und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Verbinden funktioniert sehr einfach und problemlos. Klangqualität und Halt sind auch optimal. Der ist auch auf jeden Fall mit deinem Windows Phone kompatibel. Falls du noch mehr Infos zum Soundlink brauchst, kannst du am besten auf die Bose Seite oder auf http://www.welcher-bluetooth-kopfhoerer.com gehen. Dort erfährst du einerseits womit der Kopfhörer kompatibel ist und worauf du bei Kopfhörern achten musst. Mir war das ne große Hilfe. :-)

Antwort
von Trytogetme, 5

ich lasse mal folgenden Link hier

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Billig-gegen-teuer-12-Euro-Kopfhoerer-sc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community