Frage von maherplay3r, 195

Wollte Erfahrung machen?

Hey Leute ich bin m15 und wollte einmal in meinem ganzen Leben sexuelle Erfahrung machen wie kann ich das machen oder wo kann ich hingehen oder wo kann ich das machen mit 15 ich bin Mannlich

Antwort
von HalloRossi, 66

Eine Freundin suchen! Und ich schwöre dir: du willst dann nicht nur einmal Sex und dann nie wieder 😌😊

Kommentar von maherplay3r ,

Ich verstehe es nicht

Kommentar von HalloRossi ,

Naja.... Du hast geschrieben: du willst EINMAL im Leben Sex. Das wird aber nicht so sein! Wenn du einmal Sex hattest, wirst du es mit Sicherheit öfters wollen!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Denke ich auch

Antwort
von data2309, 38

ohh nein, da habe ich wohl was falsch gemacht,  wenn man das nur einmal in seinem Leben mit 15 machen darf. omg! 

hey du bist 15... und wenn das erstmal mit 18 ist, dann ist es eben mit 18 das erste mal. wo ist das Problem...?

Antwort
von SeBrTi, 108

Mit 15 hast du zeit genug um Erfahrungen zu machen...Du schilderst deine Situation so als ob es mit 16 nicht mehr möglich wäre Erfahrungen zu sammeln...

Sonst kannst du dir ja eine prostituiere holen oder eine beim fortgehen auffreissen...oder du lernst ein Mädchen kennen in der du dich verliebst etc etc etc 

Wie zum Beispiel

Kommentar von SeBrTi ,

Was wie zum Beispiel? 

Antwort
von Luckey3011, 100

Wenn es schnell gehen soll geh am besten auf eine Hausparty oder so ... da wollen alle das gleiche :D

Ich kenne niemanden der hauspartys macht

Kommentar von Momocop ,

Hahaha keiner will der Gastgeber sein.

Was meinst du?

Kommentar von Luckey3011 ,

Alle wollen feiern aber keiner ein Verwüstetes Haus :D 

aber will erfahrung mache

Kommentar von Luckey3011 ,

Guck dir ein schönes Video an an und Wedel dir einen das reicht mit 15