Frage von jessile93, 112

Wollte er zu einer Prostituierten?

Hey letzte Woche habe ich bei meinem Freund komische nachrichten auf dem handy entdeckt indem er jemand nach einem Preis für eine stunde gefragt hat. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte sein Kumpel hätte ihm die Nummer einer Masseurin gegeben weil er so rücken schmerzen hat. Ich habe es nicht geglaubt und dort angerufen jetzt war es tatsächlich eine prostituierte. Er war total empört und meinte der Kumpel hätte ihn verarscht er wusste von nichts. Die Frau am Telefon meinte auch sie ist mal in Berlin mal in stuttgart also wo man sie halt braucht ...ich kenn mich da nicht so aus Aber fand alles etwas komisch...was meint ihr ?

Antwort
von Lavica96, 11

Ja hatte er anscheinend vor da ich auch immer als Prosti damals solche Nachrichten bekommen habe aber nicht schön Handy des Freundes zu kontrollieren ohne ihn zu fragen. Und glaub mir besser er geht zu einer Prosti als eine Affäre. Eine Prosti würde sich im seltensten Fall in einen Gast verlieben eigentlich fast so gut wie nie.

Kommentar von jessile93 ,

Was willst du mir jetzt damit sagen bitte? Was für Nachrichten hast du bekommen?

Kommentar von jessile93 ,

Vor allem finde ich nutten wiederlich also bitte entferne dich von meinem.profil.... hol dir lieber Hilfe und bisschen würde... Ist ja eklig

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn man sich alle deine fragen so durchliest, dann bist DU die n**te deines freundes. Interessant dass du glaubst etwas besonderes zu sein.

 Der belügt und betrügt dich die ganze zeit von vorne bis hinten und du nimmst dem seine dummen erklärungen auch noch ab. Tja es gibt mneschen, die leben lieber in verblendung als in der realität, aber bszogwn auf deine jüngste frage von heute kann ich dir mit sicherheit sagen, dass dieser typ mann dich im lbene nicht heiraten wird. 

Kommentar von Lavica96 ,

Les mal besser ich WAR eine. Außerdem sind wir auch mur Menschen wollte dir nur helfen bleib mal locker

Kommentar von Lavica96 ,

Jetzt bin ich glücklich verlobt und habe bald ein Baby hoffentlich. Du weißt nicht warum wieso, du weißt nicht das meine Eltern krank sind und sie Geld brauchen und und und keine Vorurteile bitte

Kommentar von Lavica96 ,

Mein lieber wir sind seit 1 Monat verlobt

Kommentar von Lavica96 ,

Meinst du mich oder sie?

Antwort
von vogerlsalat, 57

Ich frage mich was du am Handy deines Freundes machst. 

Beides kann sein, entweder er war/wollte zu ihr oder sein Freund hat ihn wirklich verarscht.

Antwort
von silberwind58, 45

Das geht gar nicht! Jetzt ist Er erwischt worden und die ganze schuld schiebt Er nem Kumpel zu!!! Ich würde an Deiner Stelle gehen!

Antwort
von PurpleBall, 24

Lass bitte die Finger vom Handy deines Freundes. Das ist Vertrauensbruch und du siehst ja, was es bringt: Ärger über Ärger.

Antwort
von Wumpratte, 59

Beides möglich. Der Freund kann sich natürlich einen Spaß erlaubt haben.

Antwort
von mad5678, 32

vielleicht liegt es ja an dir dass ihr es zu selten macht und er desshalb das sucht. icih weiss ja nicht wie oft ihr es macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten