Frage von MargoLicht, 162

Wollte er Sex oder warum das Ganze?

Ich(19) habe im Urlaub jemanden kennengelernt und wir kamen uns auch näher. Zum Sex kam es dabei allerdings noch nicht. Nach dem Urlaub haben wir monatelang fast täglich geschrieben, über alltägliches aber teilweise war es auch intensiver. Wir haben Fotos voneinander ausgetauschten, haben uns an gemeinsame Momente im Urlaub erinnert und festgestellt, dass wir uns gerne wiedersehen würden. Zu einem Treffen kam es aber nie.(wohnen sehr weit voneinander entfernt)

Letztendlich habe ich den Kontakt abgebrochen. Irgendwann hatte ich einfach das Gefühl dass von ihm keine großen Bemühungen mehr kommen das mit uns voranzutreiben und ein Treffen anzustreben. Jeden Tag habe ich mir Gedanken gemacht wo das Ganze hinführen sollte. Nur Sex? Fernbeziehung? oder fand er mich einfach nur nett und sah das alles als netten Zeitvertreib? Hätte er keine Absichten gehabt hätte er doch nicht so lange den Kontakt aufrecht erhalten. Ich verstehe es bis heute nicht

Antwort
von Killuminati420, 28

du Armes =(

tut mir voll leid für dich!

waslernt man daraus? im urlaub sind Flirts nur Flirts ;) (was im urlaub passiert, bleibt im Urlaub)

mal im ernst, man sollte immer klartext Reden wenns um sowas wie Gefühle geht, nicht das sich noch jemand irgenwelche hoffnungen macht....

Antwort
von Laasse, 74

Mach was dein Herz dir sagt! Ich bin zwa erst 14 aber soweit ich dass beurteilen kann solltet ihr euch mal treffen. Wenn etwas aus euch wird könnt ihr ja immernoch zusammenziehen.

Kommentar von MargoLicht ,

Das Problem ist nur dass ich damals (vor 5 Monaten) aufgehört habe auf seine Nachrichten zu reagieren. Soll ich ihm dann jetzt plötzlich wieder schreiben? wäre doch komisch oder und ich wüsste auch nicht was

Antwort
von Kreidler51, 56

Dass mit den Sex hat ihm zu lang gedauert, dann sucht man weiter.

Kommentar von MargoLicht ,

Ich habe ihn aber keineswegs daran gehindert. Hätte er mich besucht wäre es vielleicht sogar dazu gekommen. ich hatte eher das Gefühl dass er sich extrem viel zeit damit lässt, sodass sich das ganze erstmal zu etwas ernsterem entwickelt. 

Kommentar von Kreidler51 ,

Wenn der Anreiz fehlt ist die Beute nicht mehr atraktiv genug.

Kommentar von MargoLicht ,

Glaub mir, so einfach habe ich es ihm auch wieder nicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten