wollte er nur sex mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit ihm. wenn was is kann nur er dir das sagen. Ansonsten is das verdächtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpvoid
31.03.2016, 09:59

ja das hatte ich heute persönlich vor): 

0

Ist man nicht eigentlich erst zusammen und dann geht man sexuellen Tätigkeiten nach? Oder denkt man heute nur noch mit den Geschlechtsorganen? Ob er nur Sex wollte, kann ich nicht sagen, aber du wolltest ja auch nichts anderes, sonst hättest du gewartet, bis ihr zusammen seid. Ich denke du kannst dich also sehr gut in ihn hineinversetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpvoid
31.03.2016, 10:00

ja wir haben nie darüber geredet ob wir zusammen sind, aber du hast recht. aber jetzt langsam denk ich dass ich mich in ihn vergucke und deswegen beschäftigt mich das ein bisschen

0

Vlt hat er gerade einfach keine zeit arbeiten schule was weis ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpvoid
31.03.2016, 09:58

er ist leider arbeitslos:/ 

0
Kommentar von ChippyjohnLp
31.03.2016, 09:59

dann nervst du ihn doch vlt warte erstmal ab un mach langsam

0