Frage von sel12, 22

Wollte er nur mit mir spielen oder empfindet er vielleicht doch was für mich?

Guten Abend. Ich habe ein kleines Problem mit einer Person, die mich total verwirrt. Wir haben uns vor paar Monaten kennengelernt, haben aber erst seit 2 Monaten was. Wir haben nie definiert, was wir sind. Er ist EIGENTLICH ein Aloch, bzw. ich habe sehr viel negatives über ihn gehört, dass er Frauen nur ausnutzt usw. aber ich wollte mir mein eigenes Bild machen. Er hat viel Interesse gezeigt am Anfang, es gab immer eine sehr starke Anziehungskraft zwischen uns. Er meinte immer, dass er mich sehr interessant findet, sich zu mir hingezogen fühlt und es nie schafft, mich zu ignorieren. Er meint, er findet mich sehr anstrengend aber das mag er einerseits, weil er wohl keine ja sager Mäuschen mag. Ach im Großen und Ganzen brennt es eigentlich total zwischen uns. Wir diskutieren und streiten uns zwar viel wegen Kleinigkeiten und weil es einfach so unklar zwischen uns ist. Er meinte auch mal, dass er sich auf mich bezogen unvollkommen fühlt, weil die Geschichte mit uns ja nicht ganz gescheitert ist, es gab nämlich keine klare Chance. Dieses unklare macht uns verrückt. Er hat aber auch Angst, eine falsche Person an sich ranzulassen meint er usw usw. Wir sind uns nur 2 mal näher gekommen. 1 mal war ich bei ihm, wir haben film geguckt, wie immer diskutiert und irgendwann müde geworden und in sein Bett gegangen. Wir haben nur rumgeknutscht er hat auch nichts versucht und meine keine Sorge deine Hose bleibt an. Dann sind wir eingepennt und morgens bin ich gegangen. Beim 2. mal haben wir wieder sehr heftig geflirtet und waren besoffen :D und uns aber wieder nur geküsst. Ich habe auf einer party mal mit einem anderen Kumpel getanzt um zu schauen, ob er eifersüchtig wird, das wurde er! und wie! das gibt er auch zu. Er kann mich nicht mit einen anderen sehen aber sagt mir auch nichts klares. mal ist er so mal so. jetzt habe ich erfahren dass er noch eine andere hat mit der er sich trifft, er meint aber dass da nichts läuft. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Nun war er 2 Tage lang sehr kalt zu mir, weil ich ihm ständig Sachen vorgeworfen habe und er alles abgestritten hat. mir wurde das zu viel ich habe den Kontakt abgebrochen aber immer wenn ich ihn ignoriere kommt er damit nicht klar und meldet sich wieder, kommt wieder bei mir an. Was meint ihr?? Könnt ihr das bitte beurteilen? Er sagt er will meine Aufmerksamkeit. Wie soll ich all das verstehen??

Antwort
von konstanze85, 7

Er spielt mit dir. zwar verbringt er gern zeit mit dir, aber von tiefen gefühlen und dem wunsch nach beziehung lese ich hier nichts. und klar hättet ihr ne chance gehabt, du willst ihn ja, er hätte nur zugreifen müssen. hat er aber nicht, stattdessen trifft er nun eine andere.

Ich würde es sein lassen, bringt nichts außer verschwendung von zeit und nerven.

Antwort
von Sternschnuppe40, 13

Ihr könnt weder mit noch ohne.

Entweder mag er dich möchte aber nichts festes ,rede Klartext. 

Antwort
von JaeT99, 9

Sag ihm das du dir zu schade bist, weiterhin mit ihm Kontakt zu haben, wenn er sich noch mit anderen Mädchen trifft, obwohl ihr ja was "am Laufen habt".

Kommentar von JaeT99 ,

Seine Reaktion darauf wird zeigen wie viel du ihm wert bist und ob er nur mit dir gespielt hat

Antwort
von HidanYugakure, 7

Wenn ihr euch liebt dann probiert es doch einfach mit einer richtigen Beziehung. Einfach trauen und wie es scheint ist er der Richtige. 

Er trifft sich wahrscheinlich nur mit einem anderen Mädchen, weil er nach so lange Zeit die Hoffnung verliert, dass irgendwann mal was mit dir laufen wird. Mach es einfach und alle anderen Probleme werden sich mit der Zeit von selbst klären :)

MfG Hidan

Antwort
von BlaueDose, 8

Wir sind nicht dein Umfeld.

Wir sind das unwissende Internet. Unwissend, weil wir keine Ahnung haben wer du bist oder wer er ist und und und ...

Sprich mit jemanden in deinem Umfeld darüber, der kann dir besseren Rat geben.

Alles was hier gesagt wird, ist reine Spekulation und baut nur auf Vermutungen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community