Frage von Annika2201, 57

Wollte er nur mit mir rumachen oder hat er doch gefühle für mich?

Hey, also ich hab mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse geschrieben in den ich verknallt bin und er ist dann auch zu mir gekommen und er wusste auch das ich ihn mag und bei mir haben wir dann rumgemacht also rumgeknutscht und er ist auch unter meinen Bh gegangen und gekuschelt und Händchen gehalten haben wir auch und uns sehr lange umarmt. Nach dem treffen hat er aber nur noch mit mir geschrieben und mich in der Schule angeguckt und so (hat auch immer dabei gelächelt) hat aber seinen Freunden nichts von uns erzählt und so ich habe ihn dann gefragt ob er irgendwelche Gefühle für mich hat und er hat ja gesagt. Bloß das bescheuernste ist, drei Wochen nach unserem Treffen schreibt er einer Freundin von mir das er sie noch liebt und so das hat sie mir dann gezeigt (sie hat einen Freund und das wusste er) und hab ihm gleich darauf angeschrieben und gefragt was das soll und er hat halt geschrieben ich mag dich aber ich habe nie etwas von einer Beziehung gesagt und sry aber ich kann nicht einfach gefühle für jemanden entwickeln und so. Dann habe ich ihn gefragt ob wir Freunde bleiben und er ja und weil er ja mein Tanzpartner für Tanzkurs und Abschlussball ist haben wir ausgemacht das wir freundschaftlich hingehen und die ganze sache die passiert war vergessen. Bloß kann ich ihn nicht vergessen und immer wenn ich ihn jetzt sehe habe ich so ein stechen im Herz. Wie soll ich den bloß den tanzkurs und Abschlussball schaffen nach dem was passiert war und nein ich kann keinen anderen tanzpartner nehmen. Eine Freundin von mir hat gesagt vielleicht entwickelt er ja beim tanzkurs noch gefühle für dich was ich so hoffe weil ich ihm nicht glauben kann das ee keine Gefühle für mich hat nachdem was wir alles geschrieben haben (herzen, gegenseitig bilder geschickt, er hat auch du hübsche geschrieben und vieles mehr) Was denkt ihr? Was soll ich machen? Ps: Seine freunde wussten zwar das wir geschrieben hatten und das er bei mir war abe nicht was wir geschrieben haben und das wir rumgeknutscht hatten. Denkt ihr er wollte mich auch nicht weil seine freunde mich nicht so mögen? Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von anonymerd, 44

Also ich ein junge sehe es so
Er nimmt dich als Ablenkung oder als Reservierung falls es mit der anderen nicht klappt es gibt halt manchmal Zeiten da hat mein kein Bock alleine zu sein und braucht was um sich zu sichern das man nicht alleine ist

Antwort
von Isabella999999, 34

Er hat keine Gefühle für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten