Wollte er mit mir zum Schulball gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das dieser Junge in welchen Du verliebt bist dich nicht ohne Grund danach gefragt hat, ob Du zum Schulball gehst und derweil Du ihn dummerweise auch noch belogen hast, was er zwar vermutlich nicht geschnallt hat, so hat er um sein Gesicht zu wahren dir ebenso geantwortet wie Du ihm, sprich das er nicht zum Schulball geht. Nun wird es schwierig werden für dich aus diesem Sumpf herauszukommen und so könntest Du höchstens noch versuchen den Jungen zu fragen, ob er eventuell mit dir zum besagten Schulball gehen würde, falls Du dich anders entschließen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
10.03.2016, 17:51

Danke fürs Sternchen.

1

Nein, ich denke er hat gehofft, dich dort zu treffen. Also: Sag ihm, du doch kommst, weil es bestimmt nicht langweilig wird, wenn er auch dort ist 😉...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus so einer simplen Frage kann man ehrlich gesagt nicht viel ableiten. Kann auch normaler Smalltalk gewesen sein. Aber halt auch (verschüchtertes) Interesse. Wenn er aber wirklich mit dir hätte gehen wollen, dann hätte er ruhig fragen können "Gehst DU mit mir zum Schulball?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?