Frage von esistwieesistxy, 58

wollte er mich vllt beim treffen küssen hä?

hey:) ein junge und ich haben uns das 2 mal getroffen (vor der schule).er hat mich die ganze zeit umarmt und einmal meine hände genommen. dann sagte er einmal als er mich umarmt hat "du schaust mich ja garnicht an" heißt das evtl das er mich beim treffen küssen wollte ?

Antwort
von Kingfrosch, 26

geh ganz nah ran und guck ihm in die Augen, dann weißt du es

Antwort
von TotallyHD, 25

es spricht auf jedenfall dafür das er mega auf dich steht 

Antwort
von Shalidor, 33

Schau ihn das nächste Mal an und finde es heraus. ;)

Antwort
von lebhaft, 30

Das wollte er. Sei aufmerksam und deute seine Zeichen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

was für zeichen ?

Kommentar von lebhaft ,

Na wenn er dich ansieht, dann sieh ihn auch an

Kommentar von esistwieesistxy ,

und woher weist du das er mich küssen wollte ?

Kommentar von lebhaft ,

Ich war nicht dabei, aber wenn er dir schon so etwas sagt, dann liegt das ziemlich nahe, dass er es wollte.

Ausserdem dann schau ihn doch beim nächsten mal an!

Antwort
von Derschnupfen, 24

Also er steht auf dich- du auch auf ihn? Denn wenn du ihn nicht ansehen willst ist das jetzt mal kein gutes Zeichen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

wieso kein gutes zeichen ?

Kommentar von Derschnupfen ,

Für ihn meine ich

Kommentar von esistwieesistxy ,

ja und wenn ich schüchtern bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten