Frage von Saphira8888, 73

Wollte er mich vielleicht ansprechen?

Ich weiß das eigentlich nur er das wissen kann, aber ich will trotzdem mal eure Meinung hören. Vorab: Bitte keine dummen Kommentare. Wenn ihr denkt das man sowas nicht wissen kann müsst ihr ja nicht antworten. Danke.

Situation: Ich bin, als die Pause zu ende war durch den Vorraum von unserer Mensa gefahren mit meinen Heelys (die Schuhe mit den Rollen).

Er war mit zwei Freunden direkt hinter mir. Dann hat er "Hey" gerufen. Weil fast niemand außer uns im Vorraum war hab ich mich halt umgedreht. Dann hat er mich angelächelt und dabei ein bisschen auf meine Schuhe geschaut. Ich habe ihn angeschaut und bin dann weiter gelaufen.

Was glaubt ihr, hätte er mich evtl. angesprochen wenn ich stehen geblieben wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarilynChaplin, 45

ich glaub er war schüchtern um etwas zu sagen manchma müssen wir mädels halt die initiative greifen =D vllt ruft er ja nochmal hey und kannst dann zu ihn gehen und mit ihm reden

viel glück

Kommentar von Saphira8888 ,

Danke. Da hat er nur noch morgen die Chance weil bei uns dann Ferien sind

Antwort
von Itryit, 31

Es hört sich so an als ob er irgendetwas von dir wollte. Vielleicht hat er nach einem Gesprächsanfang gesucht. Wenn du ihn nett findest kannst du ihn ja mal ansprechen mit sowas wie: "Netter Puli" oder etwas ähnlich stumpfes ;)

Antwort
von amorejacque, 32

Ich glaube diese Frage wird sich bald selbst eine Antwort geben. Wenn er Dich anspechen möchte oder Kontakt zu Dir will dann wird er es bald tun. Was hätte das für einen Sinn, einmal nur " Hey " rufen und danach nichts mehr.

Antwort
von Mayelle, 31

Eventuell ja

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community