Frage von xcarlyxo, 277

Wollte er mich nur ins Bett bekommen, bin ich so naiv?

Hey, also ich habe folgendes Problem.. Bis vor kurzem war ich noch Jungfrau habe aber einen Jungen kennengelernt und mich des öfteren mit ihm getroffen. Er wusste, dass ich Jungfrau bin und er meinte das er mir so viel Zeit gibt, wie ich brauche. Er war die ganze Zeit so lieb und nett und aufmerksam und ich habe ihm vertraut, also haben wir ziemlich schnell miteinander geschlafen. Seitdem ist er aber garnicht mehr so, wie am anfang. Ich bin die jenige die nach einem treffen fragt und er sagt entweder sofort ab oder er sagt erst zu und kommt dann doch nicht. Ich habe ihn gefragt, was das soll und er meint nur "ich verarsche dich nicht". So langsam komme ich mir wirklich dumm vor.. Liebe Damen/Mädels, habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen sammeln müssen? Wie seit ihr damit umgegangen? Was soll ich eurer Meinung nach tun? Liebe Herren/Jungs, was meint ihr dazu? Danke schonmal..

Antwort
von Unknown183, 138

Ich würde ihm ehrlich und offen sagen dass du dir verarscht vorkommst und ich denke dass wenn ihr miteinander reden würdet, würde euch das gut tun. Zumindest dir. Wenn er dir keine klare antwort darauf gibt, ist es wahrscheinlich die bittere Wahrheit dass er dich nur f***** wollte und du zu naiv warst. Sowas passiert, aber achte in Zukunft besser auf Männer und vielleicht kam dein naives Verhalten auch nur davon weil ihr noch nicht solange zusammen wart.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 32

Leider muss ich dir deine Frage ganz lapidar mit ja beantworten, Du bist so naiv wie Du es nun befürchtest. Dieser Junge hat sein ganzes schauspielerisches Repertoire in die Waagschale geworfen und Du bist schlicht und ergreifend voll darauf reingefallen. Nun ist das Kind halt in den Brunnen gefallen, sprich der Junge ist auf seine Kosten gekommen oder anders ausgedrückt der Mohr und in diesem Fall, die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan und nun gilt es für den Jungen sich auf die Suche nach anderem leicht zu erlegenden Wild zu begeben. Du kannst daraus nur für dich lernen, beim nächsten Theaterstück in Aufführung von einem Knaben um einiges kritischer an das Werk herangehen.

Antwort
von Taube95, 85

Er wollte halt einfach nur schnell seine Unschuld verlieren und da sind die meisten Männer so zuvorkommend und freundlich.
Da warst du wirklich leider liebesblind.
Jetzt bist du für ihn uninteressant geworden, da du ja deinen „Zweck“ erfüllt hast.
Entweder du lässt ihn links liegen und suchst dir jemand neues oder stehst mal vor seiner Haustür und fängst ihn ab.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 55

Leider hat er dich wohl nur ausgenutzt... Lass es dir eine Lehre sein und lande nicht wieder so schnell mit einem Jungen im Bett.

Antwort
von nil101, 64

Vllt hast du ihn mit iein Wort verletzt oder ihn hat euer Sex nicht gefallen oder oder !! Keiner kann dir sagen wie er denkt u OB er dich verascht aber du kannst s selbst herausfinden, indem du dich bei ihm einfach nicht mehr meldest u guckst, was daraus wird. Meldet er sich auch nicht, dann hat er keine Interesse mehr u es war nur eine Verasche bzw er hat keine Interesse mehr. Meldet er sich wd nur für Sex, dann ist er ein A..chloch u du muss direkt schluss machen. vllt macht er auch eine Phase durch u kommt wd... ! Frag ihn erst einmal ob bei ihm alles in Ordnung ist bevor du ihn dann nicht mehr schreibst !

Antwort
von Starbucksgirly, 63

Heißt aber nicht Patrick oder? :D
Ich würde ihm halt mal sagen dass du dir wirklich verarscht vorkommst und dass du gerne ernsthaft wissen willst was gerade mit ihm los ist. Kann ja auch sein (was ich aber nicht glaube) dass er familiäre Probleme hat

Kommentar von xcarlyxo ,

nein, er heißt nicht Patrick 😅

Antwort
von lucaleh, 29

ich denke er hat dich nur ausgenutzt rede mit ihm wenn er keine klare Antwort gibt kannst du dir da sicher sein

Antwort
von Georg63, 49

Viele Jungs sind so in dem Alter. Immer auf der Jagd. Die "erlegte" Beute ist dann kaum noch interessant.

Das ist schon Millionen Mödchen so passiert und wird immer wieder passieren.

Fühle dich nicht unnötig schlecht - du hattest hoffnetlich auch deinen Spass und schaust jetzt dich nach einem anderen mit mehr Interesse um.


Kommentar von xcarlyxo ,

er ist 24.. hatte gehofft, dass sich das in dem alter langsam mal legt..

Kommentar von Georg63 ,

Oh ... na dann  ..... manche werden erst später erwachsen und einige nie.

In 6 Jahren wird er dann hier verzweifelt fragen, warum er immernoch allein ist und warum alle interessanten Frauen vergeben sind und seine Kumpels nur noch von Kindern und Reihenhäusern labern, statt mit ihm in Clubs abzuhängen.

Dagegen ist dein aktueller Frust nix. ;-)

Antwort
von uAslan1905, 22

Einmal fi**en , weiter schicken war sein Motto ;)

Antwort
von Scooopiii, 35

Wieso hüpfst du auch mit jemandem ins Bett den du nicht lange kennst und das nur weil du ihn nett fandest

Kommentar von Scooopiii ,

und wie alt bist du eig.?

Kommentar von Der57hi ,

Wenn sie unter 15 was sagt gebe ich mir die kugel

Antwort
von Influxis, 29

Such dir einen neuen Freund? Wozu hängst du dich an einen, wenn es doch viel mehr Fische im Teich gibt? :^)

Antwort
von SFDLS, 52

Ganz einfach: Er will dich nur fic... und mehr nicht

Antwort
von diePest, 68

Ja, Du warst da sehr naiv .. 

Und nein, sowas ist mir nie passiert.. ^^

Kommentar von Daviduss ,

Eiskalt hahah

Kommentar von xcarlyxo ,

hat ja recht.. naja, den fehler macht man nur einmal..

Kommentar von Scooopiii ,

weil man auch nur einmal die Jungfräulichkeit verlieren kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten