Frage von yazmiin, 44

Wollte er mich nur eifersüchtig machen?

Erst macht er ein B❤️ als Status, dann hab ich ihn gefragt für wem es steht.. Dann meinte er für seine Freundin.
Er hat ein Bild von ihr geschickt und blabla. Als ich dann nur 'aso' oder so geschrieben habe, hat er dann gesagt das es nicht seine feste wäre.
Ich hab ihn nicht geantwortet und dann hat er mir screens von sein Whatsapp geschickt.

Antwort
von cityofdreams, 18

lass dich nicht eifersüchtig machen. tu so als obs dir egal ist dann wird er sehen was er davon hat. wahrscheins rennt er dann hinterher wie die meisten typen heutzutage..

Antwort
von Minenfeld4, 44

Klingt ziemlich eindeutig nach eifersüchtig machen.

Kommentar von yazmiin ,

Ja aber wieso überhaupt ?

Kommentar von Minenfeld4 ,

vielleicht weil er auf dich steht und deine Aufmerksamkeit will.

Kommentar von OverTheTopHD ,

Haben Jungs so an sich


Kommentar von yazmiin ,

...okay danke :)

Antwort
von Marie150998, 39

Stehst du auf ihn? Lg Marie

Kommentar von yazmiin ,

Ja, leider

Kommentar von Marie150998 ,

Okay, wenn es nichts festes ist, könntest du natürlich versuchen sein Herz zu erobern, aber mal unter uns, jemand der schon so eine "nicht feste" Beziehung führt, der ist es nicht wert, du hast was besseres verdient. LG Marie

Kommentar von yazmiin ,

Danke ❤️

Antwort
von LonelyBrain, 36

Oh himmel ich verzweifle bei dieser Jugend noch.

Antwort
von AylinBerger, 24

Kann schon gut möglich sein, Hat mein Ex auch mal bei mir gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten