Wollte er jemals wirklich was von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich würde ihm Antworten, weil es ja immer noch sein kann (Entschuldigung an deine Freundin) das sie Müll erzählt hat. Du solltest das auf jeden Fall klären, denn was bringt es dir, wenn du etwas von ihm willst, und ihr kein Wort miteinander sprecht? Also das ist meine Meinung. 

Und "Zeit heilt alle Wunden" läuft da dann ja auch nicht, wenn ihr euch immer wieder begegnet, denn du kannst ihn nicht ewig ignorieren.

Viel Glück!^^

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber was du da beschrieben hast ist ein Player. Sei froh, dass da nichts festes draus wurde du wärst niemals mit ihm glücklich geworden. Er soll erst mal erwachsen werden. Du hast aus dem Bauch heraus die einzig richtige Entscheidung getroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthelorenz
28.04.2016, 20:05

Weil er mit einem Mädchen redet ist er ein Player? Man weiß ja nicht ob er wirklich mit ihr geflirtet hat od. nur geredet

0