Frage von lenamaierrrr, 99

wollte er einfach nur nett sein?

ich wurde gestern zu einem treffen eingeladen (wir waren 9) saßen in der gartenhütte haben etwas getrunken und geredet. Da war auch ein Typ mit dem ich im Kindergarten befreundet war (er geht eine klasse über mir und ist auch drei jahre älter als ich) am anfang haben wir über früher geredet und waren dann auch mal alleine draußen beim Pferd und haben geredet etc gegen ende saßen wir eigentlich die ganze zeit beieinnander haben geredet und so jedoch im gegensatz zu ihm habe ich Körperkontakt gesucht. Am ende habe ich ihn dann gefragt ob er mich nachhause bringt was er auch getan hat. Meine Frage ist nun ob er einfach nur nett sein wollte. Ich mag ihn nämlich sehr gerne und auch vor dem treffen hat er mich am schulhof immer interessiert, aber was sollte er mit einer drei Jahre jüngerin?...

Antwort
von Branko1000, 58

3 Jahre sind jetzt nicht sonderlich viel, er kann nur nett gewesen sein oder auch mehr, dass du musst du jetzt herausfinden, z.B. mit einem weiteren Treffen.

Kommentar von lenamaierrrr ,

wie schaffe ich es am besten ein zweites treffen zu bekommen ? habe keine nummer von ihm oder ähnlicher

Kommentar von Branko1000 ,

Du hast bestimmt seinen Namen, dann versuche es über Facebook oder frage die Person, die alle eingeladen hat, die wird ihn irgendwie kontaktiert haben müssen.

Kommentar von lenamaierrrr ,

kommt das nocht doof ? sorry für die doofen fragen ^^

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn es schauen möchtest, ob er dich  mehr als nur nett fandest, musst das Risiko schon eingehen, wenn ja, dann wird er sich freuen. :)

Kommentar von lenamaierrrr ,

dann sag ich mal danke vielleicht warte ich auch bis morgen ob er in der schule einfach nur an mir vorbei läuft oder so was^^

Kommentar von Branko1000 ,

Direkt persönlich ansprechen wäre natürlich die beste Variante.

Kommentar von lenamaierrrr ,

meistens kommen zwei freunde von ihm zu uns in der pause manchmal ist er da mal dabei da kann ich ja einfach ein gespräch anfangen mit zb was ich noch so verpasst habe oder so was das kommt dann nicht doof oder ^^ tut mir leid wenn ich dich jetzt so ausfrage :D

Kommentar von Branko1000 ,

Keine Frage ist zu doof, dafür sind wir ja hier, um zu helfen. :)
Klar kannst du fragen, was du noch verpasst hast, so kann ein Gespräch gut anfangen. :)

Kommentar von lenamaierrrr ,

gut, danke für deine Zeit das hat mir echt geholfen!:)

Kommentar von Branko1000 ,

Kein Problem und viel Glück wünsche ich dir! :)

Antwort
von lenamaierrrr, 51

was ich vergessen hatte öfter hat er mich auch aus spaß geärgert

Antwort
von vogerlsalat, 56

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von lenamaierrrr ,

ich bin 15 er 17 wird jedoch bald 18

Kommentar von vogerlsalat ,

Naja, da sind 3 Jahre nicht sooo viel und Mädchen sind sowieso immer etwas reifer als Jungs ;)

Triff dich wieder mit ihm und finde es heraus. Schaut ganz gut aus.

Kommentar von lenamaierrrr ,

wie schaffe ich das am besten mit einem weiteren treffen ? Wir wohnen grad mal 10 minuten auseinnander, aber ich habe nichts von ihm wie eine nummer zb.. und da einfach aufzutauchen kommt auch ein wenig doof ^^ als er mich heim gebracht hat dachte ich wenn er mich mag wird er mich doch vielleicht umamrmen und seine ex war genauso alt wie er und ja ^^

Kommentar von vogerlsalat ,

Facebook?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten