Frage von Lightbash, 23

Wollte einen Fingerskateboard Park aus Holz bauen, wollte nur wissen auf welcher seite ich entweder anleitungen für richtige rampen bekomme die ich dann runter?

rechne oder schon anleitungen für FINGERSKATEBOARD RAMPEN.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 12

Versuch es doch bei Google?

Kommentar von Lightbash ,

Wow ich brauch nen Link :)

Kommentar von Miesepriem ,
Antwort
von Lazybear, 5

Also probier mal bei youtube einzugeben, aber ich persönlich empfehle dir einen aus beton zu machen, da nicht so laut, und naja du baust alles aus styropor vor und machst den beton drauf, ist etwas einfacher, der nachteil ist, dass es etwas schwerer wird als aus holz! Hmm wenn es aber nur holz sein soll, dann empfehle ich dir mal ein paar ramps oder so zu bauen und dann kannst du dein handwerkliches geschick testen, so richtig pläne dafür wirst du kaum finden!lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten