Wollte eine DVD an meinem PC schauen, aber da kommt die ganze Zeit sowas (Bild folgt), was soll ich machen, bei anderen DVDS ging es bis jz immer ohne probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wohl am Kopierschutz.  Ich hatte auch bereits dieses Problem, aber nur bei einer einzigen DVD - andere funktionierten mit VLC Media Player tadellos. Du könntest einen anderen Player benutzen (Windows Media Player, VLC, PowerDVD, usw.) oder deinen Player updaten, sodass er den Kopierschutz erkennt und die DVD abgespielt werden kann. 

Probier die DVD an einem DVD/BluRay-Player aus, wenn Du sie überhaupt nicht auf dem PC abspielen kannst oder spiel sie ggf. an anderen PCs/Laptops ab.  

Ein neues Laufwerk zu kaufen bringt nur dann was, wenn Du überhaupt keine DVDs mehr abspielen könntest. Das bringt Dir dann nichts, wenn der Fehler bei der Software liegt. 

LG, Malte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit dem VLZ Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung