Frage von muecahid99, 32

Wollte demnächst mir mal die Augenbrauen zupfen lassen wollte daher wissen ob man zum Frisör oder zu einer Kosmetikerin gehen muss (männlich)?

Hatte vor mir die Augenbrauen zu zupfen stellt sich nun die Frage wer sowas besser hinbekommt eine Kosmetikerin oder geht auch Frisör und muss sollte man da zu einer weiblichen weil die das besser können? Und wollte wissen ob man dies dann nur einmal vor Ort machen lassen muss und sich dann die restlichen Haare die dann immer rauskommen selber rauszupfen kann ?

Antwort
von paradiesvogelXx, 32

Ich würde zur Kosmetikerin gehen. Theoretisch kannst du es dann auch selber machen:)

Antwort
von tarekebene, 31

Manche Friseure bieten es an , eine Kosmetikerin aufjedenfall , erkundige dich einfach :)

Kommentar von muecahid99 ,

Ja mein Frisör macht das eigentlich auch aber bin mir nicht sicher ob der das besser hinbekommt als eine Kosmetikerin :/

Kommentar von tarekebene ,

Wenn du dir unsicher bist geh lieber zur Kosmetikerin , die sind ja darauf spezialisiert

Antwort
von zeytinx, 27

Kannst beides machen

Kommentar von muecahid99 ,

Ja klar stellt sich aber die Frage ob mein Frisör das genauso hinbekommt

Kommentar von zeytinx ,

Keine ahnung ich mach das lieber selber, die machen mir einfach zu dünn die augenbrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community