Frage von huskarlok, 47

Wollte das Mädchen mit mir flirten oder war das nur rumgealber?

Da war so ein Mädchen am ubahnhof mit ihrer freundin. Das eine mädchen ist zu mir hin hat mich angelächelt usw und gefragt kannst du mir helfen? Ich so,, bei was"? Dann sie so hast du villeicht ein regenschirm für meine freundin sie will nicht raus bei dem regen. Ich dann dannso ,, Nein hab ich nicht" man hat gesehn das ich kein schirm hatte und das ich ein wenig nass war, war eigentlich eine unnötige frage. Am schluss hat sie mir dann noch was von ihrem Kinder Bueno gegeben beim gehen. War das ein flirt? Oder war das nur rumgealber?

Antwort
von vite02, 10

Es kann sein, dass sie mit dir ins Gespräch kommen wollte und hat dann halt eine unnötige Frage gestellt, weil ihr nichts anderes einfiel oder dass sie mit ihren Freundinnen eine Wetter oder so gemacht hat ob sie deine Nummer bekommt oder so. 😂

Antwort
von letsdoitnow, 26

Kann man so nicht beurteilen. Wenn ihre Freundinnen euch die ganze Zeit beobachteten, dann glaube ich eher rumgealber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten