Frage von emihoran, 41

wollte das erste mal ein Tampon genommen. Habe extra kleine genommen aber als ich das rausholen wollte blieb es stecken wegen dem jungfernhäutchen.?

Antwort
von MissesMalfoy, 24

kann sein, dass du ein anderes Jungfernhäutchen hast wie andere mädels (wie ich xD) ich will dur keine Angst machen, aber wenn du den tampon nicht rausbekommst (djrch Winkel verändern etc) bitte deine mutter doch darum beim Frauenarzt anzurufen, sie soll sagen, dass es ein notfall ist und ihr (morgen) vorbeikommt...

es kann sein, dass wenn etwas mit dem Jungfernhäutchen ist, es operiert werden muss... keine Sorge, dass ist nicht so schlimm ;) viel Glück ❤️

Antwort
von MirlieB, 41

Versuch den Winkel zu verändern. Also vielleicht nicht auf der Toilette sitzend, sondern im Hocken oder im Stehen rauszuziehen. Wenn es unangenehm ist, lass es und warte noch ein bisschen. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht vollgesaugt, dann geht es schwerer und tut weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten