Frage von Zinaan, 31

Wollte csgo auf Steam kaufen aber nachdem ich den code für die paysafecard eingegeben hab stegt da nur noch "vorgang wird bearbeitet". Kann wer helfen?

Wollte csgo auf Steam kaufen aber nachdem ich den code für die paysafecard eingegeben hab stegt da nur noch "vorgang wird bearbeitet". Kann wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KNIEV, 16

Passiert mir auch immer du musst erstmal das Fenster schliessen danach wieder probieren es zu kaufen buggt gerade zurzeit

Antwort
von Zinaan, 20

hat sich erledigt