Frage von Kidrobot, 66

Wollte bei YouTube mit Pranks anfangen, Kamera - Rode Mikrophon besitze ich. Wie bleibe ich auch bei weiter Entfernung der Kamera verständlich?

Siehe oben

Antwort
von lutsches99, 47

Mikrofon an die Kamera anschließen, soweit die Kamera einen Anschluss hat

Kommentar von Kidrobot ,

Logisch aber für die Reichweite ist das micro nicht gemacht

Kommentar von lutsches99 ,

Dann brauchst du noch ein Mikrofon, mit dem du über einen PC aufnimmst und es dann zusammenschneidest

Kommentar von Kidrobot ,

Okay kannst du mir da was empfehlen ? :-)

Antwort
von DaName, 40

Es lassen. Bevor es zu spät ist. Niemand brauch noch mehr Prank Kanäle auf YouTube. Such dir lieber was originelleres. 

Kommentar von Kidrobot ,

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage

Kommentar von DaName ,

Hast du das Problem noch wenn du es lässt, Nein siehst du.

Antwort
von HelIofromthr, 38

mit mikrofon

Kommentar von Kidrobot ,

Klar aber ich hab nur eins für die cam von Rode aber brauche eins das ich mit mir habe etc ?

Kommentar von HelIofromthr ,

ich würde ein nehmen was du  mit dir hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten