Wollte bald wieder mit dem bmx fahren anfangen . Leider haben meine alten Bikerkumpel aufgehört zu fahren und fangen auch wahrscheinlich nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne ich.. Meine Freunde fahren kein BMX und in der nähe von mit ist nicht mal ein Skatepark :/ Ich fahre meisten bei mir zu hause und übe ein paar Sachen. Manchmal fahre ich auch durch die gegend und suche mir dort so sachen mit denen man was anstellen kann. Leider ist die Motivation relativ schnell weg wenn man alleine fährt :( Hast du deine Kollegen denn schon gefragt ob sie sieder mit dir fahren würden? Wenn nicht tue es doch einfach mal. Sonst würde ich vorschlagen guck doch mal ob du in deinem Skatepark ein paar neue Leute kennengelernst mit denen du fahren kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du neben deinen Freunden noch einen allgemeinen BMX Ratgeber suchst, dann schau mal auf http://www.bmx-kaufen.eu/ vorbei! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bmx heißt nicht nur im skatepark gammeln ...du kannst auch street fahren ..in der Stadt gibt es genug Möglichkeiten. ..Treppen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, das was ich verstanden habe war, was man mit 'nem Bmx Rad noch machen kann. Natürlich fahren... Und hat performan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?