Frage von JustiMeinecke, 64

Wollte aus Steinen selber eine Höhle für mein Aquarium bauen nun wollte ich fragen kann man das mit aquarium silikon von Marina zusammen kleben ist das giftig?

Wollte aus Steinen(von der Ostsee sind abgekocht) selber eine Höhle für mein Aquarium bauen nun wollte ich fragen kann man das mit aquarium silikon von Marina zusammen kleben ist das giftig für die fische?

Antwort
von LaborIgel, 45

Also es wäre ja bescheuert wenn es giftig wäre da es sowieso schon in dem Aq als Dichtung genutzt wird... Solange du es richtig aushärten lässt dürfte das kein Problem darstellen. Wenn du merkt dass es trocken ist spül es am besten noch mal ab und lass es noch einmal eine Nacht lang stehen

Antwort
von Reus25, 39

Glaube es geht mit aquarium Silikon
Die fugen sind ja auch aus Silikon; )

Vorgänger von mein becken hatte es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten