Frage von Vulkano1, 295

wollte mal wissen was das ist ,ich habe eine Rechnung erhalten von Habibi was ist das sollte 158 Euro Bezahlen,weis nicht was sein soll?

Antwort
von Habibidavid, 77

Bezahlen Sie nicht!!! Egal welche Drohung noch kommen mag, zahlen sie nicht!!!Gerichtverfahren laufen schon

Antwort
von TomPiketty, 223

Betrugsversuch. Einfach nicht reagieren. Auch nicht auf Mahnungen.

Antwort
von alarm67, 203

Hast Du die Rechnung per Mail bekommen, also per Anlage, die Du dann geöffnet hast?

Womöglich auch noch eine Zip Datei?

So werden Viren und Trojana auf die Rechner eingeschleust!!

So was sollte man NIE öffnen, wenn man sicher weiß, dass von denen keine Rechnung kommt!

Kommentar von Vulkano1 ,

nein nicht per  mail  sonder  Post

Kommentar von alarm67 ,

Dann, wenn Du sicher bist, dass Du dort nichts bestellt/gekauft hast, ignorieren!

Antwort
von Joschi2591, 197

Eine Rechnung wofür?

Kommentar von Vulkano1 ,

Ja das weis  ich auch nicht da  stehtTestzugang dafür  sollte ich  158  Euro  zahlen   sind   doch verbrecher

Kommentar von Joschi2591 ,

Natürlich nicht bezahlen. Soviel ist klar. Aber nur aus Interesse: hat der Absender Deinen Namen und Deine Adresse richtig geschrieben, und ist das Deutsch einwandfrei?

Wenn nicht: meist entlarven sich solche Betrüger durch solche Auffälligkeiten.

Kommentar von Socke25 ,

Bei meinem Mahnbrief von Habibi stimmt die Form des Briefes vorne und hinten nicht!!! Der Name wurde klein geschrieben, einmal taucht ein "wir werden" und dann wieder ein "ich werde". Keine Unterschrift auf dem Brief nichts. Reiner Betrug.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Kommentar von Socke25 ,

Dazu muss ich sagen Adresse stimmt aber Email Adresse und Geburtsdatum sind komplett falsch. Email existiert nicht mal.

Kommentar von Joschi2591 ,

Na, dann ist doch alles klar. Abzocke. Ignorieren.

Antwort
von Habibidavid, 66

DONT PAY IT!!!! Habibis AGBs sind NICHT zulässig!!!!! Habibi wurde sogar genötigt umzuziehen weil Hells Angels plötzlich abgemahnt wurden.

Antwort
von Rushter, 187

Du solltest erst mal den Anhang öffnen und dann die auch die Rechnung bezahlen. Dann hast Du Ruhe und einen Trojaner auf dem Computer.

Kommentar von Vulkano1 ,

was  soll ich  Rechnung  bezahlen  für was      haltest  du mich  für beklopt   ich zahle  doch nichts  wofür   

Kommentar von Rushter ,

Ja. Sonst würde Du ja das hier nicht so fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten