Wollt mal fragen ob ( Hanseatic ) eine gute Marke ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verkaufe Fernseher und kann dir sagen, dass ich noch nie etwas von dieser Marke gehört habe. (Wir haben ein sehr grosses Sortiment.) Ist das eine Eigenmarke von einem Laden? Ich empfehle dir Samsung, Panasonic oder Sony. Dann kannst du nichts falsch machen =) Die haben Top Geräte. Achte auf Full-HD und mindestens 100Hz. Lg Kleine

Hehe du hast noch nie davon gehört ?! ich hab die marke aber auch zum ersten mal gestern gehört .. mhh ich glaube ich werde doch lieber 100€ oder 200 € mehr drauf legen und denn nen besseren von sony oder so kaufen ^^

Danke für deine antwort =) LG Zaraaaaaaa :D

@Ladypart

Ja wir haben teilweise auch "komische" Marken wie Akai, United, SEG ect. aber ich würde mir so etwas niemals kaufen. Erfahrungsgemäss hat man mit anerkannten Markenprodukten einfach weniger Probleme und einen viel besseren Support bei Problemen. EIn Fernseher hält im Normalfall zwischen 60 000 und 100 000 Betriebsstunden (das sind ein paar Jahre ^^) darum lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben. Noch ein Tipp am Rande: Lass dir unbedingt die Fernbedienung zeigen! (Aus diesem Grund nannte ich Philips nicht - blöde FB bei den neuen Geräten^^)

@kleine230789

Akai ? wass ist dass für eine marke ^^ hab ich auch noch nie gehört hahah =)

jaa ich werde mir auch besser nen anderen aussuchen =) muss ich wass bei der FB beachten ? ehmm ich hab imoment son tv wo sone blöde FB ist die jetzige FB von mir ist schrott gegangen und jezz muss ich den tv immer direkt anmachen und nicht mehr mit der FB weil man für den Tv keine andere Benutzen kann dass voll dumm :(

@Ladypart

Sie sollte einfach und übersichtlich sein, du kannst sie dir ja auch kurz erklären lassen :) Und dieses Problem, dass keine Universalfernbedienung passt wenn die Originale kaputt ist, wirst du bei einem Markengerät auch bestimmt nicht mehr haben. :)

@kleine230789

jaa dass werde ich mir mal erklären lassen =) Okey dass ist gut dass heisst wenn meine alte kaputt geht muss ich mir nur ne neue FB kaufen & nicht gleich nen neue Tv :)

Hanseatic ist einer relativ unbekannte und unbegehrte Marke heute. Sony, Phillips, Samsung etc. sind ja die heutigen Marktführer. Kommt halt darauf an, was der Fernseher für Besonderheiten hat. ( Led, Ambilight, NetTv ) An sich ist die Marke eigentlich recht in Ordnung, würde mir aber in einem Fachgeschäft mal genauer ein Anschauungsmodell anschauen. Hoffe konnte dir etwas weiter helfen. :)

Ist die Technik - Marke von Otto-Versand.

So wie Körting von Neckermann oder Privileg von Quelle.

Habe noch nie was Schlechtes drüber gehört, aber keine Premium-Marke und garantiert "made in asia sonstwo".

Wenn man Garantie hat : wohl kein Prob

Nee hab die Tv von Hanseatic bei sonem Elektro laden gesehen ^^

also nicht im internet oder soo .. aber ich glaube ich werde mir doch lieber einen von Sony oder so kaufen =)

Gruß Zaraaaaaa

@Ladypart

Ist aber eine Eigenmarke vom Otto! Bei TV sind meist sind Sharpgeräte eingebaut!

mhh naja bin immer bissl skeptisch aber wenn der schonma gestestet woreden is ^^