Wollt ihr sowas wissen von eurem Freund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube da muss man einfach abwarten, wenn er es nicht erzählen will ist es okay. Ist die Sache für in nach längerer Zeit immer noch relevant, würde ich ihn glaube ich darauf ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache. Ich und mein Freund sind in einer Beziehung gehen aber auch miteinander um als wären wir beste Freunde und wir erzählen uns tatsächlich alles. Wenn es darum geht, dass man jemanden geschworen hat es nicht weiter zu sagen ist der Partner bei uns von dem Schwur ausgeschlossen. Das ist ähnlich wie der Spruch:"wenn ich sage ich erzaehle es niemandem, meine ich damit nicht meine beste Freundin". Vielleicht kennst du den ja. Also würde ich persönlich es schon schlimm finden wenn er mir davon nichts erzählen würde. Wir beide sind allerdings sehr vertrauenswürdige Menschen und es hat noch nie irgendwas die Runde gemacht was ich meinem Freund anvertraut habe. Ich weiss dass er es für sich behält und auch ich würde dicht halten. Angenommen mein Freund würde mir erzählen dass eine Freundin auf ihn steht, wuerde ich das für mich behalten und mich drüber freuen dass mein Freund mir zu vertraut. In einer Beziehung sollte man sich sowas schon sagen finde ich und es sollte wichtiger sein dass man der Freundin nix verheimlicht als das Versprechen von irgendeiner Freundin zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich glaube ich hab gerade die andere frage dazu auch gelesen :)
Vertrauen ist immer gut und ich glaube nicht das man verorechen geren bricht aber auch nicht das er etwas verheimlichen moechte :)
Zwickmühle und ich finde man sollte da keinen druck ausüben sondern einfach mit einander reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich will alles wissen. Auch Dinge, die ich eigentlich besser nicht wissen will. Ich bin ein durch und durch neugieriger Mensch 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Freunde ist auch mal auf mich zu gekommen und hat gesagt, das er ein bestimmtes Mädchen ganz toll findet und hat auch ein bisschen von ihr geschwärmt. Ich glaube, dass ich das an der Stelle auch gemacht hätte. Wie dem auch sei... ich habe ihm ein paar Tipps gegeben, wie er sich ihr nähern könnte. Ich würde so etwas auch nicht verraten, weil es einfach ätzend ist, so etwas zu tun. Man vertraut einer gewissen Person und wird betrogen.

Ich hoffe, dass ich dir helfe konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt dran, pauschal würde ich sagen es ist okay. Solange er wirklich keine Hintergrundgedanken führt und er seine Worte ernst meint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auch respektieren wenn jmd einem gewisse Dinge nicht sagen will, egal in welcher Beziehung man zu der Person steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
12.04.2016, 22:08

Uhh ein sinnloser Downvote oder ein Kontrollfreak ^.^

Ist keine schöne Charaktereigenschaft :P

0

Ist der pedophil oder was? 😄 ich würd mich jetzt als 19-Jährigen schon nicht mehr mit 16-Jährigen abgeben was los mit den Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es wissen wollen um mich schnellstens von diesem Typen zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alvajaro
12.04.2016, 22:07

Du würdest dich von jemandem trennen, nur weil sonst noch irgendjemand auf ihn steht?

0

Was möchtest Du wissen?