Frage von The567, 39

Wollt ihr mal nach Pripjat fahren oder wart ihr da schon wie ist es?

Pripjat ist die Stadt neben dem AkW Tschernobyl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnJabusch, 18

Ich war 2006 da. Hier findest du einen Bericht darüber: http://plapparazzi.de/wp-content/uploads/2015/12/Tschernobyl.pdf

Antwort
von toneRing, 27

Da gibt's auch einen horrorfilm zu tschernobyl dairies wars glaub..
Ich würd da schob mal vorbei fahren sofern die Gegend strahlenfrei ist . Soll ja eine richtige geisterstadt sein.

Antwort
von mehlschwalbe02, 17

Ja, ich habe fest vor wenn ich 18 bin nach Tschernobyl/Prypjat zu fahren :) mag verrückt sein, ich finde es aber sehr interessant

Kommentar von The567 ,

ich auch