Nudelsternchen am 21.03.2009 um 12:11 Uhr
http://www.gutefrage.net/faq#Wof%C3%BCr%20braucht%20man%20PayPal?
Wofür braucht man PayPal?
Mithilfe von PayPal können Sie sich gegenüber einem anderen Nutzer, der Ihnen besonders hilfreiche Antworten gegeben hat, erkenntlich zeigen, indem Sie ihm zum Dank einen kleinen Geldbetrag überweisen. Das Ganze geschieht natürlich auf freiwilliger Basis.
Bild/er:

In meiner unendlichen, nicht mehr in Worte zu fassenden Güte und Barmherzigkeit gebe ich meine hervorragenden Antworten nach wie vor kostenlos. Nun dankt mir und preist meinen Namen dafür!

nüscht gibts...,:-)))

Ich habe mal nach gefragt, noch nie hat jemand etwas auf dein Pay Pall Konto eingezahlt bekommen.

Wissen solle frei für alle Menschen zu Verfügung stehen.

;-)

Mir würde es schon reichen, wenn mich manche Leute ernstnehmen würden ;O)

Das macht man ja freiwillig, da muss man kein Geld verlangen

steckt da ein kapitalist in dir? ich bin überrascht ;)
Nudelsternchen am 21. März 2009 12:25 ich hab ja nicht gesagt das ich bezahlt werden will ;) aber wenn du was übrig hast!

egal, ws du dir heute Morgen eingeworfen hast..das Falsche oder falsch dosiert

Man sollte haben bei echten Trollen etwas verlangen,das sie sich hier aufhalten dürfen

Entschuldige, aber dies hier ist eine Ratgeber-Online-Community, auf der jeder freiwillig angemeldet ist und jeder gibt auch freiwillig, aus Lust und Laune, Antworten. Hätte man den Ratgeber extra engagiert, wäre ein Geldbetrag angebracht, aber nicht, wenn der Rat aus einer Laune heraus, wenn nicht gar aus Langeweile gegeben wurde. Da bedankt man sich recht herzlich, doch mehr auch nicht.
Nudelsternchen am 21. März 2009 21:07 das ist nicht auf meinen mist gewachsen das steht in den faq!
Tomoe am 21. März 2009 22:00 Tatsache... o.o Entschuldige, hab mir die FAQ nie durchgelesen... ^^° ...Ich frage mich, ob das je einer genutzt hat...?

;-)
Teddylein am 23. März 2009 00:15 Wirklich schade, dass man hier nichts verdienen kann. Aber Armut ist ja im Kommen...

Bitte, bitte: keine Kleinbeträge mehr auf mein PayPal-Konto! Die Gebühren sind UNERTRÄGLICH!!!

Was für ne Frage? Die meisten Antworten sind eh nicht gut oder besser selbst in google zu bekommen. Wer sollte für seine eigenen Faulheit auch noch Geld zahlen wollen?
nö, dann kannst auch bei der auskunft anrufen ;)

hier sind die meisten Antworten eh nicht sehr hilfreich.
Weil die Antworten ja freiwillig sind, wieso bezahlen?
gepriesen sei MikeFFM :-)
Geknutscht sei killerqueencb ;-)