Wollt Ihr eine Freundin mit solchen Namen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich schon. Wenn das Mädchen toll ist und der Name schrecklich ist das doch eine eigentlich amüsante Ironie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolfmartin
01.09.2016, 16:00

Eine gute Sichtweise.

1

ganz ehrlich: der Name ist mir total egal. Zur Not muss man sich einen schönen Spitznamen oder Kosenamen ausdenken.

Ich habe mit dem Namen von meinem Freund kein Problem, trotzdem nenne ich ihn meist bei seinem Spitznamen.

Ich habe zum Glück mehrere Vornamen, da könnte er sich einen aussuchen. Genau genommen reagiere ich meist besser auf die Namen von meinen Schwestern als auf meinen eigenen, da mich alle immer mit Spitznamen ansprechen oder mit Frau XY...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele der Namen haben die Mädels heute doch kaum noch.

Ich denke einiges hat damit zu tun wo man herkommt Mandy, Cindy usw sind halt eher in Ostdeutschland üblich oft assozieren wir aber auhc unsere Erfahrungen mit Personen die denselben namen tragen, Wolfgang istzb ein nogo für mich,da alle wolfgangs die ich knnen lenten ( bzw 95%= idioten waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es noch junge Mädchen/Frauen die Kunigunde heißen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
15.07.2016, 14:26

die Kinder von Pädagogen bestimmt XD

0

Was hat denn ein Namen mit einer Beziehung zu tun? Ich finde das ist mehr als nebensächlich, außerdem kann man, falls man den Namen wirklich so schlimm findet, doch auf Spitznamen zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
15.07.2016, 14:27

Kuni, komm mal her...

0
Kommentar von ginaxyx
15.07.2016, 14:47

Wer redet denn so mit seiner Freundin?

Der Name ist genauso wichtig, wie die Schuhgröße.

2

Deine Sorgen möchte ich haben! Wenn du die Person vom Namen her be-urteilst, bist du schlecht beraten. Denn dann wirst du im Leben das gewünsch-te Pendant nicht finden. Interessant wäre zu erfragen, welcher Altersklasse du angehörst? Ich hoffe nicht der, die diesseits vermutet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All meine Partnerinnen haben individuelle Kosenamen von mir bekommen. Diese Frage mit der Auflistung von Beispiel-Namen lässt doch vermuten, dass der Fragesteller Frauen schon aufgrund von Vornamen diskreditiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
24.11.2016, 21:38

eher, dass es sich um eine Frage mit einem gewissen Augenzwinkern handelt XD

0

Hauptsache, überhaupt eine nette Freundin haben. Niemand kann etwas für seinen eigenen Namen. Und wenn ein Mann Kevin-Detlef heißt oder Klaus-Bärbel sagt das noch lange nichts darüber aus, was für einen Charakter er hat... Es gilt hier nicht "nomen est omen" sondern "Namen sind Schall und Rauch", also irrelevant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben innere Werte mit Namen zu tun? Das erkläre mal kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
15.07.2016, 14:34

ist ein Witz - das ist darauf bezogen, dass viele Menschen sagen, dass ihnen innere Werte bzw. Charakter total wichtig sind und dann nehmen sie aber nur Brad Pitt oder Megan Fox - Typen.

0

an dem namen sollte es aber wirklich nicht scheitern , du musst ja deine freundin nicht so anreden.

mein mann hat auch einen vornamen der nicht wirklich toll ist, aber sonst könnte ich mir keinen besseren wünschen. wenn ich ihn wegen des namnes nicht geschnappt hätte, hätte ich was falsch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem jüngere Nutzer sind hier gefragt.

lass mich raten, Du bist 12 oder 13 Jahre oder? Wenn Du jetzt Mädchen wegen ihrem Vornamen als eventuelle Freundin ausklammerst, dann brauchst Du eigentlich überhaupt (noch) keine.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolfmartin
01.09.2016, 15:57

Sollte es an dem sein, verdient es keine Beachtung.

0

Abgesehen von Adelheid, Kunigunde, Erna und Hilde sind die ok. Jaqueline finde ich recht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
15.07.2016, 14:32

nicht wenn es einige Schakeline aussprechen XD

2
Kommentar von Gylfie02
15.07.2016, 15:24

meine lehrerin nennt mich schakeline😂 das ist echt dumm

2

Haha ich heiße Jaqueline😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
15.07.2016, 15:23

aber ich bin haöt überhaupt nicht so, wie man denkt, wenn man den Namen hört

1

Und sonst hast du keine Probleme? Wenn dir der Name nicht gefällt, dann gebe ihr einen schönen Spitz-/oder Kosenamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung