Wollt ihr eine Familie gründen oder Karriere machen oder beides?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir einen 10 Jahresplan. Grundsätzlich ist es eher die Mode das erst Kariere gemacht wird und wenn das Haus steht kommen die Kinder ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familie gründen.
Das zweite ist mir auch wichtig aber das erste wäre mir wichtiger, aber ich sag nur foreveralone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides
Ich liebe Kinder und will unbedingt welche haben.
Aber ich will auch Karriere, damit ich besser verdiene und sie versorgen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten beides.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber lieber eine Familie haben als eine Superkarriere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich möchte erst Karriere machen damit ich mal später gut verdiene, dann würde ich eine Familie gründen. Ich möchte später meiner Familie etwas bieten können und nicht auf etwas verzichten müssen. Aber es kommt nie so wie man es geplant hat, also lass ich mich überraschen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirtschaftsingenieurwesen Student- Karriere selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung