Der Support löscht die meistens
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Grenze zwischen Ratsuche und Wissensfrage ist sowieso fließend.

Nicht unbedingt, weil jeder die selbst ergooglen kann ;-P
OSQuest am 11. Juni 2009 15:45 den Rat aber auch und oft viel besser.

Ja, auf alle Fälle - ist doch besser als die ewigen Fragen nach "Anal"-Verkehr usw. Wissen ist immer geistreich ... : - )

aber nur wenn sie interessant sind!

JA
Weil ich dadurch mein eigenes Wissen "aufpolieren" kann, in dem ich mich über Google "schlau" mache, und dieses Wissen dann in einer Antwortform weiter vermittle.
Da gilt es auch noch Bilder oder Videos hochzuladen, um der Antwort einen schönen Rahmen zu geben!
Mir macht das Spass!
So profitieren beide davon: Der Fragesteller und gleichzeitig auch ICH!

Nein, keine reinen Wissensfragen, die man leicht über Google lösen kann.

die meisten Fragen kann man sich nämlich durch eine kleine Suche bei Google oder Wikipedia selbst beantworten
JackySmith am 11. Juni 2009 15:47 In etwa über die Hälfte davon. Den anderen Teil kann man nicht unbedingt mit Wikipedia und Google beantworten. Und denn gibt es noch Fragen, bei denen man selbst nachdenken muss.
yassinzjir am 11. Juni 2009 15:50 ja, viele fragen lassen sich durch googlen klären, aber wenn es interessante fragen sind, die wie du schon sagst zum nachdenken sind, dann sollte man die hier auch fragen dürfen

Wieso auch nicht? Es gibt sicherlich Leute hier die gern solche Fragen beantworten und den Fragestellern Zeit spart :)
JackySmith am 11. Juni 2009 15:55 Finde ich gut, dass der Fragensteller auch selber mit abstimmt =)

unterhalten kann mich auch anders ;-)...da brauche ich keine Wissensfragen

da ist google die bessere alternative
aber nur wenn man über google nicht weiter kommt