Frage von oezil11, 42

Wollt ihr dass Detektiv Conan zu einem Schluss kommt?

Momentan gibt es nur noch Filerfolgen bei Conan.Mich regt das extrem auf und ich gucke es schon seid Jahren.Das Problem ist einfach,dass man am Anfang der Folge schon weiß,wer sterben und der Täter sein wird.Ich möchte,dass es endlich mit der Story weitergehen soll,weil ich die Story einfach LIEBE!!!Meiner Meinung nach sollen fast nur noch Storyfolgen kommen!Wie findet ihr das?

Expertenantwort
von shinigami0815, Community-Experte für Anime, 42
Viel mehr Storyfolgen,dann kann das von mir aus auch noch weitere 10 Jahre weiterlaufen.

Klar, mehr Storyfolgen wären auf jeden Fall nice.
Aber man muss halt auch bedenken: Je mehr Storyfolgen, desto schneller wird der Manga eingeholt. Sollte dieser fast eingeholt sein, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder den Anime pausieren oder Filler nach Filler. Um das zu vermeiden, bauen sie einfach so immer mal wieder einige Fillerfolgen ein - was wesentlich angenehmer sein dürfte als ein riesiger "Fillerarc" like Fillerpuuden (Naruto Shippuuden).

Antwort
von nintendoluk, 17
Wie zuvor aber das Ende sollte langsam kommen.

Ein Runder Abschluss beim Manga-Band 100 wär schön ^^

Antwort
von Vanola, 32
Viel mehr Storyfolgen,dann kann das von mir aus auch noch weitere 10 Jahre weiterlaufen.

Ich finde es so wie es jetzt ist Super einfach ein bisschen mehr Storyfolgen.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 20
Mehr Storyfolgen und ein packendes Ende in Sicht.

Ich mag die Filler und hab lieber noch 100 Filler, die ich praktisch als Bonus sehe, aber gegen Storyfolgen kommen sie nicht an. Aber gerade das macht Filler gut - Storyfolgen sind, wenn sie mal kommen, umso cooler :D

Aber insgesamt wünsche ich mir, dass Detektiv Conan zumindest mit 1000 Epis und einem spektakulären Showdown zu Ende geht. Wenn es 1000 Epis geben würde, gäbe es immer noch 200 Folgen, also ca 4 Jahre - also so fast "in Sicht". Aber wir hätten dann schon 4/5, also ist es doch der Großteil.

Das wäre so, was ich mir wünschen würde :D

LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten