Wollt ihr auch öfters in einer Animewelt leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir ist das bei Fairy Tail oder One Piece so. Ich wünsche mir jedes verdammte Mal, das ich in dieser Welt wäre. Ich bin manchmal so traurig, wenn ich sehe, wie stark deren Freundschaft ist und wie aufregend deren Leben! So was hätte ich auch gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivh hatte heute nacht sogar einen traum darüber, wie ich als anime mädchen aufwache.. Dann war ich mit meinem Freund unterwegs und alle haben mich komisch angeglotzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt ein bischen an einem selbst, wie man auf Menschen zugeht, ob sich daraus Freundschaften entwickeln, die tragfähig sind.
Anderswo ist es gefühlt immer besser als hier und jetzt.
Kleine gedankliche Fluchten sind in Ordnung.
Aber danach gehts weiter mit dem eigenen Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabkopfweh
02.01.2016, 23:46

Anime ist eig. schon mein Leben. Meine Freunde sind eig. nur falsche Freunde & so Lust auf das eigene Leben hab ich auch nich mehr. Für mich gilt nur noch die Anime Welt.

0

Das kennen warscheinlich sehr viele Anime schauer zum Beispiel ich würde am liebsten in der Welt von dem Anime Fullmetal Alchemist leben, trotz dass es so gefährlich wäre, würde ich dort leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Naruto. Wie ist Dragonball Z? Ich hab in 4 Tagen 40 Folgen Naruto geguckt ich brauch bald eine neue Serie😂 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabkopfweh
02.01.2016, 23:47

Hier 30H, 100 Episoden. 2 Nächte durchgemacht, weil die so gut befreundet sind, kann ich mich nicht von ihnen trennen.

0
Kommentar von swaeswae
02.01.2016, 23:48

Von dbz oder Naruto?:)

0

Ich vertrete deine Meinung Bro da ich unsere Gesellschaft als anschaut empfinde und sehe und natürlich würde ich gerne in einer Amine Welt leben aber Mann muss immer alles positiv sehen. Ich wünsche mir auch sehr das ich mal eine Freundin hab wie Yuno Gasai oder andere die mir vom Charakter sehr gut gefahlen haben und auch wegen diesem Grund schau ich sehr gerne Animes um alles um mich herum mal zu vergessen und mich in einer virtuellen Welt mit Leute zu unterhalten und versuche meine "Traum" Frau zu finden aber bis jetzt bin ich ohne Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0077
03.01.2016, 01:35

Ich glaube es geht vielen so

1
Kommentar von Vitaly1234
03.01.2016, 01:37

Nein ich hab kein Skype aber wenn du willst kann ich dir meine Nummer geben und ja natürlich geht es vielen so aber leider können wir nix daran ändern 

0
Kommentar von NoName0077
03.01.2016, 01:44

würdest du mir auch deine Nummer geben würde gern mit jemandem schreiben dem es so geht...

0

Ich liebe einfach anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist bzw. war bei mir auch so als ich die erste Staffel Highschool DxD gesuchtet habe war ich so traurig das es diese Welt nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0077
03.01.2016, 01:32

War bei mir auch ne zeit lang so

0