Frage von 16nikki16, 38

Wollt ihr an meiner Geschichte mitbestimmen?

Ich hatte letztens die Idee,eine Geschichte zu schreiben in der jeder mitbestimmen kann. Also eine Interaktive Geschichte.

Schreibt mir eure Ideen und ich werde versuchen daraus eine Geschichte zu basteln ;))

Ich freue mich!

Antwort
von Zaadii, 38

Drachenjäger erschlägt Drache. Im Drachenhort ist ein ein. Das Drachenküken schlüpft während der Drachenjäger den hort durchsucht und hält diesen für die Mama. Der Drachenjäger bringt es nicht übers Herz das junge zu töten und zieht es in dem Hort auf, während er weiter als Drachenjäger arbeitet. Das Junge wird grösser und erfährt eines Tages was die "Mama" beruflich so macht...

Kommentar von Renguees ,

Ziemlich kindische Geschichtsvorschläge..

Kommentar von Zaadii ,

Hey! Das ist Stoff für ein Drama.

Antwort
von FantasyGirl2016, 13

Die beste freunden der Hauptfigur stirbt. Die Haupt Figur muss zu ihren Verwandten (die sie hast) damit die ein Tor zu den Toten öffnet und sie mit ihr reden kann. Sie erklärt ihr das sie die Auserwälte war um die Welt zu retten und gibt die Aufgabe jetzt an sie weiter. 

hoffe du kannst damit etwas anfangen:)

Antwort
von FelinasDemons, 20

Eine Person die Monster und Dämonen jagt. Extremer Splatter. Also schön blutig mit Körperinnereien usw. Die Person ist psyschich labil(Grund aus der Kindheit) und führt oft einen inneren Kampf mit sich selbst.
Du kannst es ja noch ausschmücken;)

Antwort
von koro7001, 6

Ein Zwillingspaar das sich auf die suche nach einem geheimnisvollen, magischen Stein macht und dabei allerhand Abenteuer mit Drachen, und Rittern, und Magier und so weiter erlebt.

Antwort
von Renguees, 24

Eine Geschichte wo es um Kriege geht, Waffenverkäufe, Import, Export und anschließend den Weltuntergang :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community