Frage von Hiajen, 47

Wollt ihr an einer Umfrage zu Freunden teilnehmen (Hausaufgabe)?

Halloa wir haben im Englischunterricht die Hausaufgabe auf bekommen ein paar Personen folgende Fragen zu Freunden zu Stellen: 1. Wie viele Freunde hast du ? (Schnell geschätzt) 2. Wie viele Freunde hast du auf Facebook 3. wie oft siehst du deine "offline" Freunde 4. Was würde dir an deinen Freunden fehlen wenn sie nicht mehr da sind ?

Da ich nicht gerne Personen auf der Straße ansprechen stelle ich die Fragen hier in der Communety ;) Antworten müssen nicht auf Englisch sein ;3 danke für jede Antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InuYashaFan2014, 28

1. ca. 20
2. 161
3. Die engeren jeden Tag in der Schule, die anderen selten, da ich nicht so viel Zeit hab
4. Dass ich niemanden mehr habe, dem ich meine Neuigkeiten erzählen kann, mit dem ich lachen kann & mit dem ich etwas unternehmen kann :)

Kommentar von Hiajen ,

danke ;)

Kommentar von InuYashaFan2014 ,

Kein Problem :)

Antwort
von wrgnljh, 47

1. 2 beste Freundinnen ein besten Freund und ca. 15 Freunde/Bekannte,  2. 657 , 3. jedes we , 4.  alles deren art, die langen Gespräche das ich ihn alles anvertrauen kann auch deren schrecklichen Angewohnheiten und mit wem soll ich labern:D

Kommentar von Hiajen ,

danke ;)

Antwort
von sophia091201, 31

1:20-30 Freunde
2:hab kein Facebook
3:Die meisten jeden Tag in der Schule oder 2-3 in der Woche beim Sport
4:Der Spaß,die Unterhaltung und auch Personen,denen man vertrauen kann

Kommentar von Hiajen ,

vielen dank :)

Antwort
von DerLobie, 28

1.=5

2.=0 (hab kein fb)

3.=Jeden Tag (Schule)

4.=Spaß, Leute mit denen ich reden könnte

Kommentar von Hiajen ,

Danko ;3

Antwort
von Eisbarchen, 24

1. eine beste Freundin und 7 gute und dann halt noch etwa 5-6 Bekannte

2. ich bin nicht auf Facebook ;)

3. versteh die Frage nicht ^^

4. Eindeutig das Lachen und der Spaß, aber auch, dem anderen alles erzählen zu können.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von Hiajen ,

3. = wie oft siehst du deine Freunde :3 dankö

Kommentar von Eisbarchen ,

ah, also die beste Freundin wenn überhaupt einmal im Jahr (ganz selten zweimal) und meine guten Freunde sowie Bekannten jeden Tag in der Schule (außer am WOchenende und in den Ferien) :)


Bittö ^^

Antwort
von nurnocheinmal, 28

1. 6

2. Besitze kein Facebook.

3. Was meinst du mit offline Freunde? Ich sehe alle 6 Freunde jeden bzw jeden zweiten Tag.

4. Wenn meine Freunde nicht da wären, hätte ich niemanden mit dem ich lachen könnte oder Spaß hätte.

Kommentar von Hiajen ,

das Thema ist social media :) also deine richtigen Freunde nicht irgendwelche Leute die du in irgendeiner freundschaftsliste hast :) Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community